In der Gallerie gibt es außergewöhnliche Kreationen zu bestaunen.

 

Eckehart und Wašlav würden sich über einen Besuch freuen... obwohl Eckehart immer ein wenig nervös wird, wenn dieser unangemeldet hereinschneit. Dabei mag er Schnee.

 

Vielleicht schauen Sie vorher kurz bei Flyer, Karten oder Logo vorbei, dann kann Eckehart sich ein wenig vorbereiten.

 

Und Fotos darf man schauen.

Tolle aus Norwegen. Auch wenn ich stattdessen lieber eine Reise empfehlen möchte.

 

Die heimische Natur von Taunus, Hunsrück und Mittelrheintal bietet ebenso die ein oder andere  Entzückung. Diese kommen zwar nicht ganz so spektakulär daher, aber mit etwas Muse gerät man auch hier ins Staunen .

 

 Wer unbedingt will, kann einen Blick auf "Altes" werfen. Viel habe ich früher verschenkt, ohne ein Foto zu machen. Das passiert mir in Zukunft nicht mehr.