Präsentationen

Na? Sehen Deine Präsentationen auch so aus, wie auf dem Bild?

Das ist prima! 

Du hast also viel Inhalt, den Du vermitteln möchtest. 

 

Aber, mal ehrlich: wenn DU jemandem bei einer Präsentation zuhörst, 
dann möchtest Du sicher nicht nebenbei noch so viel Text auf den Folien lesen, nicht wahr?

 

Meine Präsentationen und mein Präsentationsstil waren zu Studienzeiten sowohl bei den Dozenten, als auch bei meinen Kommilitonen beliebt. Sie waren kurzweilig und luden zum Mit-Denken und Dran-bleiben ein.

Das kannst DU auch! Lass uns gemeinsam daran arbeiten :)

Floskeln und wilde Gedankensprünge ade!

 Ich bringe Struktur in Deinen Wissensfluss
und arbeite die Präsentation graphisch auf.

Hast Du ein Corporate Design? Prima, darauf können wir aufbauen. (Wenn nicht, ist auch nicht schlimm.)

 

Wenn gewünscht, liefere ich den überarbeiteten Text inklusive der "Wann muss ich klicken"-Zeichen. 

 

So kannst Du Dich ziemlich entspannt auf Deine Präsentation vorbereiten und zudem den Fokus auch auf Aussprache, Betonung, Mimik und Gesten richten.

Packen wir's an!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.